• Jobs Job bei Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH

Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Düsseldorf

Gabelstaplerfahrer/Lager Mitarbeiter (m/w) Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH Düsseldorf Be- und Entladen von LKW´s unter Beachtung der Vorschriften zur Ladungssicherung; Warenannahme und Eingangskontrolle; Transport und Einlagerung von Paletten.

Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum 01022018 Einen Gabelstaplerfahrer/lager Mitarbeiter (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld: Be- Und Entladen Von Lkw´s Unter Beachtung Der Vorschriften Zur Ladungssicherung Warenannahme Und Eingangskontrolle Transport Und Einlagerung Von Paletten Kommissionierung Von Warensendungen Sortieren Der Ware Und Verbringen In Den Lagerbereich Sowie Die Kontrolle Termingerechter Abholungen Abrufen Von Lieferscheinen Rechnungen Und Adressaufkleber Sowie Erstellen Der Frachtpapiere Am Computer Prüfen Der Verpackungslabel Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft (w/m) Für Lagerlogistik Vorhandener Fahrausweis Für Gabelstapler Stressresistenz Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse Umgang Mit Gängigen Ms Office-anwendungen Sowie Anderen Lagerverwaltungssystemen Bereitschaft Zur Arbeit Im 2-schichtbetrieb Gründe Die Für Uns Sprechen: In Einem Wirtschaftlich Gefestigten Unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Kooperativem Und Kollegialem Betriebsklima Neben Einem Attraktiven Vergütungspaket Leisten Wir Außerdem Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritt Und Gehaltsvorstellungen Haben Sie Fragen Dann Kontaktieren Sie Uns: Frau Lisa Wiemann +49-(0)6105 937-539 Personen Mit Einer Schwerbehinderung Sind Herzlich Zur Bewerbung Aufgefordert Die Gruppe Ist Eine Der Weltweit Führenden Anbieterinnen Von Supply-chain-lösungen Das Unternehmen Kombiniert Seine Kernprodukte Luftfracht Seefracht Und Logistik Zu Global Integrierten Maßgeschneiderten End-to-end-lösungen Für 11 Schlüsselindustrien Die Produkte Energy Und Project Solutions Bieten Spezialisierte Serviceleistungen Für Großprojekte Und Den Energiesektor Das Globale Netzwerk Der Gruppe Umfasst Rund 500 Eigene Geschäftsstellen In Mehr Als 70 Ländern Beschäftigt Weltweit über 14500 Mitarbeitende Davon Circa 2000 In Deutschland Die Einen Umfassenden Service Nach Höchsten Qualitätsstandards Liefern - überall Und Jederzeit Jetzt Bewerben Fachkraft Logistik Logistiker Kommissionierer Lagerist Facharbeiter Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagerverwaltungssysteme Führerschein Gabelstapler Flurförderzeuge Lagerorganisation Fachkraft Logistik Logistiker Kommissionierer Lagerist Facharbeiter Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagerverwaltungssysteme Führerschein Gabelstapler Flurförderzeuge Lagerorganisation Gabelstaplerfahrer/Lager Mitarbeiter (m/w) Be- Und Entladen Von LKW´s Unter Beachtung Der Vorschriften Zur Ladungssicherung Warenannahme Und Eingangskontrolle Transport Und Einlagerung Von Paletten Düsseldorf Fachkraft Logistik Logistiker Kommissionierer Lagerist Facharbeiter Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagerverwaltungssysteme Führerschein Gabelstapler Flurförderzeuge Lagerorganisation

Gabelstaplerfahrer/Lager Mitarbeiter (m/w)
   Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik im Außendienst
   Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Application Consultant (SAP Transportation Management)
   PANALPINA WELTTRANSPORT (Deutschland) GmbH (Nürnberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)